digitales Marketing

Das Internet hat eine zentrale Bedeutung beim Verkauf qualitativ hochwertiger Güter entwickelt. Die Kunst des Anbieters ist, gefunden zu werden. Dies gilt unabhängig davon, ob direkt im Internet verkauft werden soll oder ob für ein Produkt geworben wird. In seiner Produkt-Kategorie bei Google unter den Top 10 gelistet zu werden, ist der entscheidende Faktor.

Suchmaschinen versuchen immer mehr die inhaltliche Relevanz einer Seiten zu ermitteln. Vernetzte Seiten zu einem Thema bilden eine Attraktion für Suchmaschinen. Ein optimal navigierbarer und indizierbarer Inhalt führt zum einem optimalen Ranking. Nichts anderes als das sind die Vorgaben für ein professionelles Online-Lernprogramm.

Dieses Konzept der qualifizierten, hoch vernetzten Information als Attraktivität für Suchmaschinen lässt sich übertragen auf das Marketing für hochwertige Produkte, die sich nicht nur über den Preis verkaufen.

Lernpfad, nächster Abschnitt:
Blättern
Logo der Agentur lernsite